1. Lauf RL-Cup 01.04.2017 auf dem Nürburgring

Ganz schön mutig war der veranstaltenden Dortmunder MC  den ersten Lauf zum RL-Cup auf dem Nürburgring auf den 01.04.2017 zu terminieren.Nicht selten gab es zu dem Datum noch Schnee oder eisige Temperaturen in der Eifel. Letztendlich ging alles gut und der Saisonstart konnte bei angenehmen Temperaturen über die Bühne gehen. Die Fotos des ersten Lauf s jetzt bei RT-Sportfotografie

Ergebnisse

Fotostrecke

Kommentare   

0 #1 skyrim 2017-07-20 15:45
I have been surfing online more than 3 hours today,
yet I never found any interesting article like yours.
It is pretty worth enough for me. Personally, if all webmasters and bloggers
made good content as you did, the web will be a lot more useful than ever before.

theelderscrolls5skyrimevolutio n225.ru/
skyrim
theelderscrolls5skyrimevolution225.ru
Zitieren

Kommentar schreiben


   

Suche  

   

Nächste Veranstaltung  

   

Zufallsbild  

   

JoomStats  

  • Anzahl Bilder 70763
  • Bildaufrufe 21473059
   

Besucher  

Heute 19

Gestern 30

Woche 49

Monat 1405

Insgesamt 33881

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

   
© RT-Sportfotografie