DLC Oschersleben 17.10.2020

Am 17.10.2020 fand in der Motorsport Arena Oschersleben der letzte Lauf der DLC und der RL-Cups statt. Die Zusammenlegung beider Serien war der Austragung der Formel 1 am Nürburgring geschuldet, da das RLC-Saisonfinale kurzerhand zugunsten der Formel 1 gestrichen wurde.Das Rennen selbst fand unter denkbar schwierigen Verhältnissen statt, denn es war die meiste Zeit kalt und feucht und richtig trocken war es eigentlich nie. So gab es am Renntag auch etwas Kleinholz an der Rennstrecke.
Die Bilder vom Wochenende sind jetzt online. Ergebnisse gibt es hier.

   

Suche  

   

Nächste Veranstaltung  

   

Zufallsbild  

   

JoomStats  

  • Anzahl Bilder 87980
  • Bildaufrufe 71204930
   

Besucher  

Heute 50

Gestern 51

Woche 321

Monat 50

Insgesamt 101551

Aktuell sind 681 Gäste und keine Mitglieder online

   
© RT-Sportfotografie