1000 km Hockenheim 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fanden am Ostersamstag endlich wieder die 1000km von Hockenheim statt. Zwei Jahre Pandemie haben dann doch für ziemlichen Schwund bei den Teilnehmern gesorgt, so das nur 38 Teams am Renntag antraten. Das ist im Vergleich zu den Jahren vor der Pandemie schon ein beachtenswerter Rückgang. Angesichts der aktuellen Entwicklungen muss man abwarten wie sich das zusätzlich auf die Szene auswirkt.

Die Teilnehmer und Zuschauer konnten jedoch einen schönen Tag bei bestem Wetter und optimalen Rennbedingungen geniessen. Am Ende eines reinungslosen Renntages konnte das Team Force 55 den Pokal für den Gesamtsieg mit nach Hause nehmen.

Der nächste Lauf der DLC findet am 26.06.2022, als gemeinsamer Lauf mit dem RL-Cup des Dortmunder MC, auf dem Nürburgring statt.

Link zu den Ergebnissen

Link zur Fotostrecke

   

Suche  

   

Zufallsbild  

   

JoomStats  

  • Anzahl Bilder 87107
  • Bildaufrufe 67805488
   

Besucher  

Heute 39

Gestern 36

Woche 75

Monat 968

Insgesamt 98035

Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online

   
© RT-Sportfotografie